Über mich

Hi! Mein Name ist Jörg Scholler.
Ich bin SEO-Experte, Coach und Autor.

Auf seo-kurs.info helfe ich dir,
dein SEO-Wissen zu erweitern und
langfristig mehr Geld zu verdienen.
SEO Experte - Jörg Scholler

Ich wurde 1986 in Berlin geboren und lebe seit 3 Jahren auf der wunderschönen Insel Zypern. Ich leite meine online Marketing Firma von zu Hause und verdiene auch hier mein Geld.

Wie ich das geschafft habe, erfährst du jetzt!

Nach einer kaufmännischen Ausbildung fing ich an, in meinem Beruf zu arbeiten. Ich quälte mich durch unzählige Bürojobs mit strikten Hierarchien, unfreundlichen Chefs und unzähligen Überstunden. Ich war unglücklich, unausgeglichen und müde. Und das mit gerade einmal 27 Jahren. Mehr und mehr wuchs in mir der Drang, ein freies, unbestimmtes und sicheres Leben führen zu wollen.

Allerdings wusste ich damals noch nicht, wie ich das anstellen kann. Meine Jobs waren meist befristet, instabil und boten mir wenig Aufstiegschancen. Ganz zu schweigen ist hier von Gehaltserhöhungen. Zudem ließ mir mein damaliger Lohn wenig Spielraum, um Geld zu sparen.

Bewirb dich hier

Wie kann ich ein unbestimmtes
und freies Leben führen?

Dazu durfte ich zuerst an meinem positiven Mindset arbeiten. Ich machte eine Ausbildung zum zertifizierten Coach und Trainer und studierte darüber hinaus Psychologie. Ich investierte viel Geld in die Entwicklung meiner Persönlichkeit und lernte, positiv zu denken. Ich lernte, mir selbst und meinen Fähigkeiten zu vertrauen.

In dieser Zeit arbeitete ich als Mitarbeiter bei Google. Um ehrlich zu sein, ich hasste meinen damaligen Job! Bei schlechter Bezahlung saß ich von morgens bis abends im Büro und arbeitete im Akkord. Während andere Menschen ein selbstbestimmtes und glückliches Leben führten, machte ich meinen Chef reich.

Statt mich selbst zu bemitleiden, entschloss ich mich, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Gemeinsam mit meiner Partnerin Eileen wollte ich eine einjährige Weltreise starten. Wir überlegten uns, wie wir ortsunabhängig und von unterwegs aus Geld verdienen konnten.

Bewirb dich hier
SEO Experte Jörg Scholler
SEO lernen

Investiere in dich selbst!

In einer Bar in Berlin lernte ich einen SEO-Profi kennen. Zu dieser Zeit verdiente der Typ 10.000 € im Monat mit Suchmaschinenoptimierung. Er gab mir einige Ratschläge und anschließend die Kontaktdaten seines SEO-Mentors. Ich buchte mir sofort ein Coaching mit ihm.

Ich investierte mehrere Tausende in meine SEO-Ausbildung und die Entwicklung meiner Persönlichkeit. Ich arbeitete täglich jeweils eine Stunde nach dem Feierabend und baute meine erste Nischenseite auf. Mein erlerntes Wissen trug einige Monate später bereits Früchte. Ich verdiente mein erstes passives Einkommen mit meiner eigenen Nischenseite. Das Gefühl war unglaublich!

Wenig später entschied ich mich, meinen Job bei Google zu kündigen und unseren Traum von einer einjährigen Weltreise wahr werden zu lassen. Ich arbeitete unter anderem in der Karibik, auf Bali und Mauritius als Digitaler Nomade und Unternehmer. Ich bereiste die Welt und verdiente nebenbei Geld.

Ich gründete meine eigene SEO-Agentur und unterstütze seitdem zahlreiche Unternehmer, die Qualität ihrer Websites, mit Hilfe von SEO, zu verbessern. Im Jahr 2018 wanderte ich ins herrlich warme Zypern aus.

Ich arbeite wann und wo ich will, bin mein eigener Chef und leite erfolgreich meine Firma. SEO hat mein Leben nicht nur verändert, sondern auch qualitativ verbessert.
Bewirb dich hier
Copyright © 2021 SEO-Kurs.info  
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram